Dienstag, 19. April 2022

Matthäus 28, 8

 


Matthäus 28, 8:

„Sogleich verließen sie das Grab voll Furcht und großer Freude und sie eilten zu seinen Jüngern, um ihnen die Botschaft zu verkünden.“


Gebet:

In manchen Situationen erkennen wir dich nicht gleich. Hilf uns, den Weg immer wieder zu dir zu finden.

AK


Gehen auch wir wie die Frauen mit „Heiliger Furcht“, mit Ehrfurcht  und verkündigen wir mit großer Freude das Jesus LEBT. ER ist das Leben, der auferstandene der den Tod besiegt und dafür ewiges Leben schenkt. Offenbarung 1, 17-18: „… Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige. Ich war tot, doch siehe, ich lebe in alle Ewigkeit und ich habe die Schlüssel zum Tod und zur Unterwelt.“


Jesus, mit großer Freude will ich in die ganze Welt rufen das du lebst, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++


Bilderpause bis Montag zwecks Wallfahrt, Impulse kommen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen