Dienstag, 14. Juli 2020

Bekehrung



Ev. nach Mt. 11,22: 

„Wenn einst in Tyrus und Sidon die Wunder geschehen wären, die bei euch geschehen sind - man hätte dort in Sack und Asche Buße getan.“


Gebet:

Gott, du schenkst Orte der Geborgenheit. Manchmal entdecke ich ganz überrascht: Hier bin ich zu Hause, hier darf ich sein, hier bist du, Gott, selbst mir nah.


Bitten wir Jesus für unsere eigene Bekehrung, kehren wir immer wieder zum Glauben und zu Jesus zurück. Jesus warnt vor den Abfall vom Glauben. Tun wir immer wieder Busse und machen uns Gottes Macht und Gegenwart bewusst 


Jesus, schenke mir die Gnade eines beständigen Glaubens. Amen 


Jesus segne und schütze euch +++





1 Kommentar:

  1. Herr gib mir den lebendigen Glauben und die Kraft zu bestehen. Amen 😇

    AntwortenLöschen