Samstag, 18. Juli 2020

Hoffnung (Mt. 12, 21)


Mt. 12, 21: 

„Und auf seinen Namen werden die Völker ihre Hoffnung setzen.“


Gebet:

Zu allen Zeiten sind dir, Jesus, Menschen gefolgt. Zu allen Zeiten hatten sie die Hoffnung auf Hilfe. Zu allen Zeiten gab es Heilungen und lebten andere mit der Last der Leiden. Hilf uns, dir zu folgen und das Leben anzunehmen, so wie du es uns gibst.


Eine von den 3 Tugenden ist die Hoffnung (sowie Glaube und Liebe). So dürfen auch wir all unsere Hoffnung auf Jesus setzen, in Jesus ist Heil, in Jesus ist Leben, Hoffnung und Liebe. „Lasst uns an dem unwandelbaren Bekenntnis der Hoffnung festhalten, denn er, der die Verheißung gegeben hat, ist treu!“ Hebr. 10,23 


Jesus, auf dich will ich all meine Hoffnung setzen. Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Die o ok 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen