Dienstag, 21. Juli 2020

Familie (Mt. 12,50)


Matthäus 12, 50:
„Und er streckte die Hand über seine Jünger aus und sagte: Das hier sind meine Mutter und meine Brüder. Denn wer den Willen meines himmlischen Vaters erfüllt, der ist für mich Bruder und Schwester und Mutter“

Gebet:
Wir wollen dir folgen, Herr, unser Hirte. Führe uns an Orte der Sättigung und der Erfrischung, der Ermutigung und der Hoffnung.

Jesus nennt alle die den Vater lieben und seine Gebote halten Brüder, Schwester und Mutter, er ernennt sie zu seiner Familie. Danken wir Jesus, das auch wir zu seiner Familie gehören und wir immer wieder zurück in die verzeihende Vaterarme laufen dürfen wenn wir mal weggelaufen sind 

Danke Jesus das wir alle mit dir eine Familie sind. Amen 

Jesus segne und behüte euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen