Donnerstag, 23. Juli 2020

In Jesus (Joh. 15,9)


Joh. 15, 9
„Bleibt in mir, dann bleibe ich in euch. Wie die Rebe aus sich keine Frucht bringen kann, sondern nur, wenn sie am Weinstock bleibt, so könnt auch ihr keine Frucht bringen, wenn ihr nicht in mir bleibt.“ 

Gebet: 
Wir sind so darauf bedacht, eigenständig und selbstgewiss zu sein, dass es schwerfällt, wahrzunehmen, wie sehr wir dich brauchen. In dir zu bleiben, Gott, dafür schenke uns Mut.

Bleiben wir in seiner Liebe, dann wird Jesus bei uns bleiben. Vereint in und mit ihm wird er selbst seine Liebe und sein Wort weitertragen durch uns. Tragen wir mit ihm sein Wort in die Welt, damit die verdorrte Erde wieder FrĂĽchte bringt 

Jesus, in dir möchte ich deine Liebe und dein Wort zu den Menschen bringen damit sie frische FrĂĽchte und Leben bringt. Amen 

Jesus segne und behĂĽte euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen