Samstag, 11. Juli 2020

Ganz oder halb (Mt. 19,29)



Mat. 19,29: 

Und jeder, der um meines Namens willen Häuser oder Brüder, Schwestern, Vater, Mutter, Kinder oder Äcker verlassen hat, wird dafür das Hundertfache erhalten und das ewige Leben gewinnen.


Gebet:

Du selbst wirst uns Kraft geben. Du selbst wirst Glanz und Licht für uns sein, Bruder, Freund des Lebens. In unser Leben, mag es hell oder dunkel erscheinen, leuchtet das Licht deiner Gnade hinein. 

Nach Dietrich Trautwein, Theologe, Kirchenlieddichter


Hängst du noch an irgendjemand oder irgendwas? Bitten wir Jesus das Er uns frei macht von allem was an unser Herz noch hängt um ihm ganz nachzufolgen, wir verlieren nichts und niemanden sondern können nur hundertfach und tausendfach gewinnen und sind mit unseren lieben ewig vereint 


Jesus, lass mich dir ganz nachfolgen und vertrauen das ich nur gewinnen kann. Amen  


Jesus segne und schütze euch +++



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen