Freitag, 31. Juli 2020

Unglaube (Mt. 13, 58)


Mt 13, 58:

„Und wegen ihres Unglaubens tat er dort nur wenige Wunder.“


Gebet:

Hier bin ich, Gott, mit alten und neuen Gedanken, mit altem und neuem Fühlen, mit alten und neuen Taten. Hier bin ich, vor dir. Lass mich erkennen, was heute zum Leben hilft.


Glauben und vertrauen wir darauf das Jesus Wunder wirken kann. Geben wir Jesus unseren Kleinglauben das er ihn groß wie ein Baum werden lässt. Matthäus 17,20: „... Wegen eures Kleinglaubens. Denn, amen, ich sage euch: Wenn ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, dann werdet ihr zu diesem Berg sagen: Rück von hier nach dort! und er wird wegrücken. Nichts wird euch unmöglich sein.“ 


Jesus, stärke meinen Glauben an deine Macht und Stärke. Amen 


Jesus segne und schütze euch +++



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen