Montag, 6. Juli 2020

Glaube (Math 9, 21-22)


Aus dem hl. Ev. Matth. 9, 21 - 22: 

„Wenn ich auch nur sein Gewand berühre, werde ich geheilt. Jesus wandte sich um, 

und als er sie sah, sagte er: Hab keine Angst, meine Tochter, dein Glaube hat dir geholfen“


Gebet:

Du lädst uns ein zum Leben, zum Fest unseres Lebens. Es wird eine ganz andere Hoch-Zeit werden, anders als erwartet und schöner, als wir es uns erträumen können. Du lädst uns ein. Wir danken dir.


Auch wir dürfen Jesus Gewand berühren, auch dich möchte Jesus berühren und dir Heilung schenken. Bitten wir Jesus um einen starken und wachsenden Glauben und Vertrauen und danken wir Jesus für den Saum seines Gewandes 


Danke Jesus für den Saum deines heilenden Gewandes. Amen 


Jesus segne und schütze euch +++



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen