Montag, 27. Juli 2020

Verwurzelt (Mt. 13, 31-32)

Matthäus 13, 31-32:
„... Mit dem Himmelreich ist es wie mit einem Senfkorn, das ein Mann auf seinen Acker säte. Es ist das kleinste von allen Samenkörnern; sobald es aber hochgewachsen ist, ist es größer als die anderen Gewächse und wird zu einem Baum, sodass die Vögel des Himmels kommen und in seinen Zweigen nisten.“

Gebet:
Lass uns entdecken, was verborgen war. Lass uns verstehen, was wir verstehen können, ganz gleich ob es der Klang des Meeres in der Muschel ist oder der Samen des Reiches Gottes.

Auch uns hat Gott ein „Senfkorn“ ins Herz gepflanzt. Es liegt an uns, es zu gießen mit Gebet und Liebe damit es wachsen kann und wir fest verwurzelt zu Jesus stehen können

Jesus, lass mein Senfkorn immer weiter wachsen damit wir fest verwurzelt bleiben. Amen

Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen