Samstag, 8. Juli 2017

Aus alt mach neu

Gedanken:
Gott hat dieses wunderbare Hobby: „Aus-alt-mach-neu!“ So werden wir neu und erwarten, dass auch die ganze Welt neu wird.
Manfred Mielke, Pfarrer

Gebet:
Lass auch uns teilhaben, Herr, an deinem wunderbaren Spiel. Erneuere uns, dass wir heiter durch das Leben gehen, das du uns schenkst.

Offenbarung 21,5: "Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu." Geben wir Gott unser Herz damit er es neu machen kann, heilen kann von allen Wunden und Verletzungen, der uns unsere Schwächen verwandeln will in Tugenden. Aus Alt mach neu, geben wir ihm auch die alten schlechten  Gewohnheiten damit er sie zu guten neuen macht. Auch macht er jedes Mal in der hl Beichte aus alt neu, nimmt unsere Sünden und schenkt uns dafür Reinheit und seinen Segen damit wir neu anfangen können.

Vater, danke das du alles böse in gutes verwandelst, wenn wir es dir  schenken. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen