Samstag, 15. Juli 2017

Vergebung

Gedanken:
Wir alle tragen den göttlichen Atem in uns, und uns allen will Gott die Kraft zum Frieden und zur Vergebung schenken.
Ingrid Lemberg, Benediktineroblatin

Gebet:
Du, Gott, atmest in uns, trägst uns in deinen Händen. Was sollte uns schrecken? Wende unseren Blick auf das, was leben hilft.

Matthäus 18, 21-22: "Da trat Petrus zu ihm und fragte: Herr, wie oft muss ich meinem Bruder vergeben, wenn er sich gegen mich versündigt? Siebenmal? Jesus sagte zu ihm: Nicht siebenmal, sondern siebenundsiebzigmal." Aus eigener Kraft können wir oft nicht vergeben und doch ist es so wichtig denn es bewahrt uns vor schlimmen Wurzelkrankheiten, z. B. Krebs. Gott wird uns die Kraft schenken, wenn wir ihn bitten.

Herr, danke das du mir die Kraft schenkst bedingungslos zu vergeben. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

P. S.: nähere Infos zu wurzelkrankheiten und Ursachen auf www.segenskreis.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen