Dienstag, 18. Juli 2017

Boot

Gedanken:
Ein Tag der Rettung, dieser Tag am Nil. Ein unerwarteter Ausweg. Ein Kind, das leben darf. Angenommen und geliebt. Sich erinnern an die Wunder des Lebens. Auch ich - gerettet, immer wieder.
BR

Gebet:
Herr, lass uns die alten Geschichten dankbar bedenken und daraus Kraft für heute ziehen: Du bist ein Gott, der rettet und befreit.

Auch wenn uns unsere Mitmenschen immer wieder aussetzen in den Nil (verachten, verletzen), oder wir uns selbst durch unsere Sünden, so dürfen wir doch uns freuen und danken das uns dieses Boot immer in eine Richtung treibt, zu Gott und zu Jesus der uns immer wieder findet und uns freudig in die Arme nimmt und dir sagt ich lieb dich!

Danke jesus, das du mich immer wieder neu rettest und befreist. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen