Montag, 24. Juli 2017

Ruhe

Gedanken:
Beim Herrn ausruhen, da geht es nicht um ein Nichtstun, sondern um Beziehung, darum, das eigene Leben in einen liebenden Blick zu stellen. Daraus kann dann Gelassenheit werden, eine Haltung, die hilft, sich den Anforderungen des Lebens zu stellen und sie ins rechte Licht zu rĂŒcken.
Wolfgang MĂŒller

Gebet:
Schenke mir heute Gelassenheit und Ruhe. Lass mich unter deinem liebenden Blick heute dem gerecht werden, was der Tag von mir fordert.

Kommt alle zu mir... ich will euch ruhe verschaffen fĂŒr eure Seele. Mat. 11, 28 - 29
Bleiben wir ruhig auch mal still vor Jesus. Jesus schaut uns mit liebenden Blick an. Sein Blick sieht tief in unser Herz und Weiss ohne Worte was wir brauchen. Wenn wir still sind hat Jesus noch mehr Möglichkeiten uns zu verwandeln und die Beziehung zu ihm wachsen lassen und wir finden neue Kraft

Lass meine Seele Stille in dir sein oh geliebter Jesus. Amen

Jesus segne und schĂŒtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen