Samstag, 22. September 2018

Aus dem hl ev

Aus dem hl. Ev. Nach Lukas 8: 
Und ein anderer Teil fiel auf guten Boden, ging auf und brachte hundertfach Frucht. Als Jesus das gesagt hatte, rief er: Wer Ohren hat zum Hören, der höre!

Gebet:
Lehre mich das Lachen, gemeinsam mit den Menschen, die neben mir wohnen, denn es gibt einen Frühling im Garten, der die Blüten bringt, einen Sommer, der die Blätter tanzen und einen Herbst, der die Früchte reifen lässt. Lass diesen Frieden unter uns groß werden.
Nach einem arabischen Sprichwort

Bitten wir Jesus das er unsere Herzen fĂĽr das Evangelium öffnet, das wir immer mehr Jesus ähnlicher werden, so wird der Samen auf guten Boden fallen und hundertfache Frucht bringen. Ă–ffnen wir unser Herz und Ohren damit wir das Wort gottes verstehen und hören und es in unserem Herzen bewahren, das keine Dornen, Vögel, der böse oder die Sonne es stehlen kann 

Jesus, öffne mein Herz fĂĽr die Liebe und das Evangelium damit es nicht nur hundertfach sondern tausendfache Frucht bringt. Amen 


Jesus segne und schĂĽtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen