Samstag, 15. September 2018

Nie alleine

Gedanken:
Nicht allein bleiben, wenn alles zerbricht. Angewiesen sein und aufgenommen werden. Nicht allein, auch wenn einem das Liebste genommen wird. Nicht allein gelassen.
BR

Gebet:
O Jungfrau Maria: Noch nie ist jemand, wenn er sich zu dir geflüchtet, deinen Beistand angerufen, um deine Fürbitte gefleht hat, von dir verlassen worden. Zu dir komme ich, Mutter des ewigen Wortes, höre mich gnädig an und erhöre mich.
Nach Bernhard von Clairvaux, Kirchenlehrer, Mystiker

Nie alleine lässt dich einer auf den man sich IMMER verlassen kann: dein himmlischer Vater. Er ist vor dir, neben dir, hinter dir, ĂĽber dir und unter dir, egal was du grade tust oder andere dir antun. Wenn alles in der Seele zerbricht wird doch eines nicht zerbrechen: seine einzigartige Liebe fĂĽr dich 

Danke Vater, das deine Liebe zu mir nie aufhört und das du immer bei mir bist. Amen 


Jesus segne und behĂĽte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen