Dienstag, 4. September 2018

Christentum

Gedanken:
Wenn ich jemanden fĂĽr das Christentum gewinnen will, lasse ich ihn in meinem Hause wohnen.
Cyrill von Alexandria, Bischof

Gebet:
O du mein Helfer bei allem Guten, durch dich vollbringe ich gute Werke. Auf dich will ich all meine Hoffnung werfen und mich bekleiden mit deiner Huld.
Hildegard von Bingen, KlostergrĂĽnderin, Mystikerin

Jemand fĂĽr den Glauben als Christ zu gewinnen funktioniert nur selten mit Worten. Wir mĂĽssen zusätzlich unsere Herzen öffnen und unser Christ sein auch ihnen vorleben, damit durch unser Vorbild andere zum christentum finden. Ă–ffnen wir unsere Wohnung wo Jesus wohnt (unser Herz) und lassen es IHN machen 

Jesus, fĂĽhre du durch mich viele Menschen zum christentum. Amen 

Jesus segne und schĂĽtze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen