Donnerstag, 6. September 2018

Gnade

Gedanken:
Es ist eine göttliche Gnade, gut zu beginnen. Es ist eine größere Gnade, auf dem guten Weg zu bleiben. Aber die Gnade der Gnaden ist es, sich nicht zu beugen und, ob auch zerbrochen und erschöpft, vorwärtszugehen bis zum Ziel.
Dom Hélder Câmara, brasil. Erzbischof

Gebet:
Wir freuen uns an den Gaben des Lebens. Heute werden neue Früchte reifen. So sei auch unser Leben. Schenke uns gute Früchte für alles, worum wir uns bemühen.

Der Weg der Gnade ist der Weg des Glaubens und der Liebe. Wir dürfen immer auf diesem Weg der Gnade gehen und zurück kommen wenn wir ihn verlassen haben, sind wir auch schwach und erschöpft. Danken wir Gott auch für alle anderen Gnaden die er schenkt 

Danke Vater für alle deine Gnaden. Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen