Mittwoch, 14. Juni 2017

Arme gottes

Gedanken
Im Leben gibt es keine Sicherheiten. Manchmal müssen wir uns einfach Gott entgegenwerfen und darauf vertrauen, dass er uns auffängt.
Unbekannt

Gebet
Fang uns auf, Gott! Wir werfen uns heute dir in die Arme.

Gott wartet IMMER mit ausgebreiteten Armen auf dich um dich an sein Herz zu drücken, du musst nur reinlaufen, denn nichts ist sicherer wie Gottes Schutz und Geborgenheit. Als unser Vater im Himmel dürfen wir zu ihm ein Urvertrauen haben. Ein Urvertrauen, das wir nie tiefer fallen können als in SEINE Hand wenn wir uns nicht voll Hingabe in seine Arme werfen.

Geliebter Vater, danke das ich mich wie ein Kind in deine für mich  ausgebreiteten Arme werfen darf. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen