Dienstag, 6. Juni 2017

Blühende Rose

Gedanken:
Gottes Geist sucht Menschen, an die er sich verströmen kann. Und wo Platz für Gottes Geist gemacht wird, fängt der Mensch zu blühen an.
Dr. Emmerich Beneder, Diakon

Gebet:
Du weißt, Gott: Ein Fels bin ich nicht, allein ein Stein, der mitträgt. Bin nicht dauernd Licht und bin nicht unentwegt Salz. Ein Stück Glaube aber, die Hand voll Hoffnung und das Maß Liebe, die wohnen auch in mir, und darum in deiner Kirche.
Jacqueline Keune

🕊🕊🕊

Bitten wir den hl. geist das er alles raus reißt was wir in unserem Herzen tragen und nicht dort hin gehört: Wut, Hass, Götzen... damit unser Herz zu einer blühenden Rose werden kann in der Gott und die Liebe selbst die zarten Blüten sind .

Hl. Geist, lass mein Herz zu einer blühenden Rose werden,  die voll Liebe erfüllt blüht. Amen.

Jesus segne und beschütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen