Montag, 12. Juni 2017

Kraft

Gedanken:
Als Geist und Liebe ist Jesus Christus in unserer Mitte. Sein Geist gibt uns Kraft, dass wir Menschen uns selbst leiden können. Uns untereinander mit allen Fehlern und Mängeln. Aber auch uns selbst, mit unseren kleinen und großen Leiden.
Prof. Dr. Klaus-Peter Jörns, Theologe

Gebet:
Lass uns zu Menschen des Vertrauens werden, die füreinander die Sicherheit haben, dass uns dein Trost erreicht, wo auch wir stehen, dass wir heiter sein können, trotz allem, was Angst macht.

Die Liebe schenkt Gott in unserem Herzen. Seine Liebe schenkt uns Kraft unsere nächsten zu lieben und uns selbst , auch wenn das nicht immer leicht ist unsere und die Schwächen der anderen anzunehmen. Ohne seinen hl. Geist wäre das nicht möglich, ebenso alles leid ohne ihn zu tragen

Vater, schenke mir allezeit die Liebe und die Kraft meinen nächsten in liebe und Barmherzigkeit zu begegnen, trotz schwächen. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen