Donnerstag, 1. Juni 2017

Liebe

Gedanken:
Wir Menschen verstehen die Sprache der Liebe. In der Liebe erfahren wir das tiefe Geheimnis, dass Grenzen und Entfernung nur eine andere Form der Gegenwärtigkeit sind. Wenn Menschen miteinander verbunden sind, sind sie empfänglich für das Geheimnis der göttlichen Liebe. Das will Christus jedem Einzelnen schenken.
Angelika Volkmann

Gebet:
Herr, in der Sprache der Liebe komme uns heute nahe. Lass uns zu Trägern dieser Liebe werden, lass sie uns empfangen und weitergeben.

🕊🕊🕊

Wenn wir in der Liebe bleiben und so mit Gott verbunden sind, sind wir empfänglich für die Liebe, könne es spüren, und die wir unsere nächsten weitergeben können. Jesus will DIR seine Liebe schenken die wir nicht verstehen da sie unbegreiflich ist, aber erfahren können. Eine Liebe die gegenwärtig ist trotz scheinbarer Entfernung und Grenze zu IHM.

Danke Jesus, das du über Grenzen hinaus mich liebst, mach sie auch für andere erfahrbar. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen