Freitag, 16. Juni 2017

Immer da

Gedanken:
Das Dennoch des Glaubens: Was auch immer gegen mich spricht, es gibt eine andere RealitÀt. Ich habe Raum in der Enge, Mut in der Verzweiflung, Hoffnung am Ende des Wegs. Trotz allem: Ich bin nicht verloren und nicht allein.
BR

Gebet:
Es gibt diese Tage, Gott, an denen man nur noch Enge spĂŒrt, kein Fenster mehr offen scheint, jeder Weg eine Sackgasse ist. Lass uns dann Worte der Ermutigung erreichen.

🕊🕊🕊

"Wenn Gott FÜR uns ist wer kann dann gegen uns sein?" Römer 9, 31. In unseren Herzen können wir fest darauf vertrauen das Gott fĂŒr uns da ist in allen Lebenslagen und alles zum guten wendet. Er schenkt Licht wenn wir im Dunkeln sind, Hoffnung, in Verzweiflung.

Danke Vater, das du immer bei uns bist, uns jederzeit Hoffnung und Licht spendest. Amen

Jesus segne und schĂŒtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen