Dienstag, 20. Juni 2017

Glaube

Gedanken:
Wir nehmen nicht einfach alles hin, wie es ist. Unser Christusglaube stärkt uns, im Gebet unsere Gegenwart anzunehmen und im Handeln in ihr zu bestehen. Unser Christusglaube bestärkt uns, nüchtern in unserer Gegenwart zu leben und sie zu verändern - durch Beten und Tun des Gerechten.
Dr. h.c. Nikolaus Schneider, Theologe

Gebet:
Wir wollen uns nicht damit zufrieden geben, Vater, dass diese Welt zerrissen ist. Wir sehnen uns nach deiner Welt, deinem Reich, in dem Raum ist für jeden Menschen, auch für uns.

🕊🕊🕊

Der Glaube an Jesus Christus stärkt, führt und leitet uns. Durch unseren Glauben und Gebet können wir in der Gegenwart bleiben und müssen nicht über unsere Sorgen und Nöte grübeln und uns drauf konzentrieren wie es weiter geht. vertrau auf Christus und dem Gebet, und dadurch handeln wir wie Jesus es gefällt: alles in seine Hände legen.

Jesus, lass mich stark im Glauben​ und Gebet sein damit ich immer nach deinem Willen handeln kann. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen