Samstag, 17. Juni 2017

Neuer Geist

Gedanken:
Darum: Dem Herrn neue Lieder singen. Und: All Morgen ist ganz frisch neu. Und: Vertrauen wir der Verheißung auf ein neues Herz und einen neuen Geist. Und: Der Geist ist ausgegossen. Wir leben nach Pfingsten. Nur Mut.
Prof. Dr. Eberhard Hauschildt, Theologe

Gebet:
Durch deinen Sohn, Gott, wurde alles neu. Erneuere auch uns, dass wir den Geist von Pfingsten spüren.

🕊🕊🕊

Hesekiel 36, 26:  "Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch. Ich nehme das Herz von Stein aus eurer Brust und gebe euch ein Herz von Fleisch." Lassen wir uns führen vom Geist der Einheit und der Liebe den Gott uns an Pfingsten ausgegossen hat, immer näher zu Gott, der uns Mut gibt nach seinem Willen zu leben umd zu handeln..

Danke Vater, das du uns deinen Geist geschenkt hast der uns führt und leitet. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen