Donnerstag, 22. Juni 2017

Liebe

Gedanken:
Weil Gott dich selber liebt, deshalb darfst du keck und frei sein wie der jüngere Sohn; weil Gott deinen Nebenmenschen liebt, darum hast du treu dem Guten zu dienen, wie der ältere. Nur beide zusammen haben recht. So glauben die Christen.
Dr. Jürgen Kuhlmann, Theologe

Gebet:
Du lehrst uns beten, ein Geschenk an uns alle, das uns verbindet. Wir danken dir.

🕊🕊🕊

Gottes Liebe gilt für alle gleich. Bei Gott gibt es kein Alters- oder Größenunterschied. In der bedingungslose liebe Gottes sollen wir bereit sein uns gegenseitig zu achten, zu lieben und  gutes zu tun . Und doch hat Gott uns die Freiheit geschenkt seine Liebe anzunehmen oder nicht.

Vater, danke für deine bedingungslose Liebe. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen