Freitag, 2. Juni 2017

Liebe

Gedanken:
Gott hat sich uns nicht nur geöffnet und uns in sein Inneres schauen lassen. Er ist auch aus sich herausgegangen, um uns zu sich zu holen. Wir sollen teilhaben an seinem Leben, an der Liebe, mit der Vater, Sohn und Heiliger Geist einander lieben.
Friedrich Kardinal Wetter em. Erzbischof von München und Freising

Gebet:
Vater, du rufst Petrus in deinen Dienst und durch ihn auch uns. Lass uns als Menschen deiner Gnade wirken.

🕊🕊🕊

Das innere Gottes ist die Liebe. Um uns zu retten und erlösen schenkte er uns Jesus, damit er durch Jesus seine unermessliche Liebe zu DIR zeigen kann. Durch Jesus zeigte uns der Vater wie man bedingungslos liebt und verzeiht. Verbinden wir uns mit seiner Liebe, indem wir uns Gottes Geist öffnen und lassen wir uns von ihm führen und leiten, das wir teilhaben können an der Liebe Gottes.

Gepriesen bist du hl. Dreifaltigkeit , ich liebe dich . Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen