Mittwoch, 31. Mai 2017

Neu

Gedanken:
Unser stärkstes Fundament ist eben: Gott ist und bleibt uns nahe durch Jesus Christus in der Gemeinschaft unserer Kirche. Er gibt die Kraft und leitet uns, auf das Lebenswissen und das Heute zu hören sowie auf neues Leben hin zu wachsen.
Dr. Franz-Josef Overbeck, Bischof von Essen

Gebet:
Jesus, du gibst uns Menschen einen Auftrag, nicht nur einigen wenigen, sondern allen. Lass uns das, was wir tun können und sollen, in Liebe, Freundlichkeit und Heiterkeit tun.

🕊🕊🕊

Gott ist immer da, auch und gerade dann wenn wir uns alleine fühlen. Durch die Sakramente ist ER selbst bei uns und beschenkt uns mit seiner Nähe und Liebe. Er möchte uns durch SEIN WORT führen und leiten. Hören wir auf SEIN Wort (Ev.) damit wir die sündigen Gewohnheiten des alten Menschen ablegen können und so ein neues Leben beginnen können mit und durch Jesus Führung.

Jesus, nimm mich an deine Hand und führe mich zu einem neuen Leben, weg von den sündigen Gewohnheiten. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen