Dienstag, 16. Mai 2017

Gutes tun

Gedanken:
Wer sich für andere einsetzt, wer sich stark macht für soziale Gerechtigkeit, der wird in seinem Herzen den Frieden spüren, den Jesus Christus uns schenken will. Lassen wir also nicht nach in unserem Einsatz und unserem Eifer für eine bessere Welt. Dann werden auch wir mit den Worten von Paulus und Barnabas berichten können, was Gott mit uns zusammen getan hat und dass er den Heiden die Tür zum Glauben geöffnet hat.
Erzbischof Stephan Burger, Freiburg

Gebet:
Lass uns nicht müde werden und nicht aufgeben, auch wenn alles vergeblich erscheint. Lass uns vom dem sprechen, was geschehen ist und geschieht: dass Menschen neue Wege gehen, Mut haben und der Frieden trotz allem eine Chance hat unter uns.

🕊🕊🕊🙏🙏🙏

Gutes tun bringt Segen, Gnade und einen tiefen Frieden im Herzen. Halten wir die Augen auf wo wir gutes tun können, es gibt so viel wenn wir Augen und Herz öffnen. Matthäus 25, 40: "Darauf wird der König ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan." Sehen wir in unseren nächsten Jesus ❤ und tun es für IHN

Jesus; hilf mir mit offenen Augen und Herzen durch die Welt zu gehen, damit ich die Not des anderen erkenne und gutes tue. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen