Donnerstag, 4. Mai 2017

Werkzeuge Gottes

Gedanken:
Jesus sagt uns, dass es nicht auf unser eigenes Tun ankommt, sondern auf das „Werk Gottes“ und - so könnte man sagen - dass unsere Aufgabe nur darin besteht, dieses Werk Gottes in unserem Leben zuzulassen. Genau das ist Glaube.
Äbtissin Dr. Christiana Reemts OSB

Gebet:
Meines Lebens Leben Wie gut, in Deinen Augen kostbar zu sein und in Dir, dem Leben meines Lebens, leben zu dürfen ...
P. Willi Lambert SJ

🕊🕊🕊

Aus eigener Kraft können wir nichts vollbringen. ER selbst wirkt durch uns. Doch müssen wir unsere Herzen öffnen und uns von IHM führen lassen. Lassen wir zu, das wir zu Werkzeugen der Liebe Gottes für unsere nächsten werden, damit wir mithelfen, die Welt durch SEINE Liebe zu verändern.

Vater; nimm mich mir, und gib mich ganz zu eigen dir. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen