Mittwoch, 17. Mai 2017

Immer bei uns

Gedanken:
Wir wissen, mit Christus verbunden werden wir zu reifem Wein. Auch das Schwere und Bedrückende unseres Lebens weiß Gott in Liebe zu verwandeln.
Papst Benedikt XVI.

Gebet:
Zwischen den Wänden meiner Mutlosigkeit / Zwischen den Zeilen meiner Angst / Zwischen den belanglosen Worten / Ein Zweig wächst / dein Zweig wächst weiter, Gott. / Und ich eine Rebe, die Frucht bringen kann, / inzwischen

🕊🕊🕊

Wenn wir das schwere und bedrückende annehmen geben wir Gott dadurch die Möglichkeit es in Liebe und Segen zu verwandeln. Eines dabei bist jedoch sicher: wir sind NIE alleine, denn Jesus trägt uns IMMER an seinem Herzen und trägt MIT uns das Kreuz.

Danke Jesus, das du immer mit mir das schwere kreuz mit mir trägst.

Jesus Schütze euch und segne euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen