Freitag, 19. Mai 2017

Dein bester Freund

Gedanken:
Diese Welt leidet, weil sie keine Freunde hat. Schaut her, hier ist er: der Gott, der ein Freund der Welt ist.
Raimund Nitzsche, Journalist, Theologe

Gebet:
Die Liebe fällt uns schwer, Herr, vor allem so, wie du sie gelebt hast. Unser Schweigen und unsere Angst sind größer als die Hoffnung in dich. Darum: Hilf uns, auf dich zu schauen.

Wir alle brauchen einen Freund mit dem man über alles offen reden kann. Ohne Freunde fühlt man sich traurig und alleine. Der wichtigste und beste Freund jedoch ist Gott, denn er ist zu jeder Tages und Nachtzeit für uns da, der uns über alles liebt, uns IMMER zuhört, der ein Freund der Welt und DEIN ALLERBESTER FREUND sein will. Willst auch DU?

Danke Jesus , das du mein bester Freund bist und immer für mich da bist. Ich danke dir auch für meine Freunde hier auf Erden. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen