Dienstag, 2. Mai 2017

Hunger und Durst

Gedanken:
Gerade unsere heutige Welt - ob sie es weiss oder nicht - hungert und dürstet nach Gott. Darum können wir unseren Mitmenschen keinen größeren Dienst erweisen, als wenn wir ihnen etwas von unserem Glauben abgeben.
Dr. Johannes Holdt, Pfarrer

Gebet:
So viel Brot in unserer Welt erreicht nicht die die es brauchen, Vater. So gib uns das Brot, das wir nötig haben, jeden einzelnen, in allen Teilen der Welt.

🕊🕊🕊

Alle Menschen haben Hunger und Durst, doch im Herzen und in der Seele nicht nach irdischen essen und trinken sondern nach dem Brot und Wasser des Lebens - Jesus! Doch sicher viele Menschen haben von Jesus noch nie was gehört. Hier dürfen wir als Apostel der Liebe den Menschen den Glauben mitgeben, ein kostbares Geschenk, für diese Menschen und für Jesus

Jesus; schenke mir den Mut meinen Glauben ohne furcht meinen Glauben weiter zu schenken! Amen

Jesus segne und schütze euch +++
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen