Dienstag, 23. Mai 2017

Singen

Gedanken:
Singen, das ist Ausdruck eines befreiten Lebens. Wer im Dunkeln singt, der gibt nicht mehr nur dem Dunkel, der Klage, dem Schwermütigen Platz, sondern gibt auch dem Lob und der Dankbarkeit einen Raum, wo sonst nur Dunkelheit wäre.
Henning Porrmann, Pfarrer

Gebet:
Ich glaube, Vater, dass du ein Gott bist, der singt. Und ich stimme ein - wie Paulus und Silas - in dein Lob. Auch in der Nacht meiner Seele bleibt, Vater, eine Spur von deinem Klang.

🕊🕊🕊

Wer singt betet 2 mal heisst es. Singen ist auch Gebet. Ich pers. liebe singen und ich spüre jedes mal wie gut es meiner Seele tut, wie es die dunklen Wolken wegpustet. Selbst die Engel im Himmel singen; loben; Preisen und danken Gott den ganzen Tag und Nacht mit Gesang. Stimmen wir mit ein in den Lobgesang  der Engel und Preisen Gott mit einem Lied.

Vater; dir will ich ein Loblied singen, ich danke dir für meine Stimme. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen