Dienstag, 30. Mai 2017

Liebe

Gedanken:
Wir können nicht mehr fragen, ob ein Mensch unsere Zuneigung oder unsere Liebe verdient. Wir können nur fragen, ob er sie braucht. Denn Gott liebt den Menschen um seiner selbst willen.
Rainer Maria Kardinal Woelki, Erzbischof von Köln

Gebet:
Halt dich an mir fest, sagst du zu mir. Und so halte ich deine Hand, Gott, fest. Dein Wort wird mir zum Leben, Herr.

🕊🕊🕊

Wie gut das wir bei Gott Liebe nicht verdienen müssen. Er liebt uns so wie wir sind, als seine Kinder, trotz unseren Schwächen. So wie Gott sollten auch wir nicht unsere nächsten fragen wie der Nikolaus die Kinder: warst du auch brav? Sondern einfach unsere Liebe schenken.

Geliebter Vater, danke für deine väterliche Liebe und du nicht fragst ob ich sie verdiene sondern du mich mit ewiger Liebe liebst. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen