Montag, 1. Mai 2017

Vertrauen

Gedanken:
Jesus sagt mir und Ihnen heute: „Bei mir kommst du nicht zu kurz. Lass dich auf mich ein, vertrau mir, dass ich es gut mit dir meine. Ich will auch deinen Hunger stillen. Ich habe dich lieb. Du sollst die Ewigkeit bei mir verbringen.“
Ruth Bai-Pfeifer, Gründerin des Vereins „Glaube und Behinderung“

Gebet:
Wie oft kämpfe ich, Herr, und das, was ich erreichen will, ist der Mühe nicht wert. Schenke mir die Fähigkeit, das Wesentliche, das Bleibende zu erkennen und dafür alles einzusetzen.

🕊🕊🕊

Jesus vernachlässigt oder bevorzugt niemand. Er liebt DICH  genauso wie mich. Wenn wir auf Jesus vertrauen, können wir sicher sein das er durchs geöffnete Herz größte Wunder wirken kann die alles zum guten wenden. Sein Wunsch ist es; für immer und ewig mit dir zu sein, im Himmel, im Leben der ewigen Herrlichkeit

Danke Jesus; das du alle Menschen gleich lieb hast und du den Hunger nach Liebe und Geborgenheit stillst. Amen

Euch allen einen stressfreien und Gesegneten Feiertag +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen