Dienstag, 9. Mai 2017

Plan des Heils

Gedanken:
Überlassen Sie alles vertrauensvoll der göttlichen Vorsehung und bleiben Sie in Seinem göttlichen Frieden.
Franz von Sales, Ordensgründer, Mystiker, Kirchenlehrer

Gebet:
Schenke uns solches Vertrauen in dich, Herr: Niemand reißt uns aus deiner Hand. Was auch immer uns gelingt oder misslingt, nichts kann uns von dir trennen.

🕊🕊🕊

Oft überhäufen einen Sorgen und Probleme. Hier ist es wichtig trotzdem auf Gottes Heilsplan zu vertrauen und es ABZUGEBEN und den Frieden zu bewahren, denn Gott hat nur Pläne des Heils.

Jeremia 29, 11-14
Denn ich, ich kenne meine Pläne, die ich für euch habe - Spruch des Herrn -, Pläne des Heils und nicht des Unheils; denn ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben. Wenn ihr mich ruft, wenn ihr kommt und zu mir betet, so erhöre ich euch. Sucht ihr mich, so findet ihr mich. Wenn ihr von ganzem Herzen nach mir fragt, lasse ich mich von euch finden

Jesus; ich vertraue deiner göttlichen Vorsehung. Danke das du nur Pläne des Heils für mich hast. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen