Freitag, 5. Mai 2017

Brot

Gedanken:
Wie die Arbeit und Mühe der Eltern täglich zu Essen und Trinken für die Familie wird, so will Jesus für uns sein: Grundlage des Lebens, gewandelt, aufgenommen. So empfängt der Mensch Gottes Liebe.
BR

Gebet:
Nähre uns, Gott, mit all dem, was wir zum Leben brauchen. Lass uns an dem Anteil haben, was größer ist als unser kleines Leben.

🕊🕊🕊

Wir können uns noch so bemühen unsere Familien zu ernähren, Die wahre Grundlage  des Lebens aber ist Jesus. Joh 6 32-33: "Jesus sagte zu ihnen: Amen, amen, ich sage euch: Nicht Mose hat euch das Brot vom Himmel gegeben, sondern mein Vater gibt euch das wahre Brot vom Himmel. Denn das Brot, das Gott gibt, kommt vom Himmel herab und gibt der Welt das Leben." Leben, das Gott selbst spendet, als Grundlage, und  seine  bedingungslose Liebe zu dir

Jesus, danke das du unser Herz von Hunger und Durst mit deiner gegenwärtigen liebe stillst.   Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen