Dienstag, 6. Februar 2018

Allgegenwärtig

Gedanken:
Gerade das macht die Größe Gottes aus, dass er wirklich alles durchdringt. Es gibt keinen Ort der Welt, wo er nicht wäre, wo er nicht sein könnte.
Frank Mühring

Gebet:
Wir wollen dich aus fröhlichem Herzen loben, denn du hast uns auf dich hin geschaffen. Wir vertrauen dir unseren Tag an, denn unruhig ist unser Herz, bis es Ruhe findet in dir.
Nach Augustinus, Bischof von Hippo, Kirchenvater

Gott ist unser Schöpfer und deshalb überall. Gott und seine Macht ist größer als es wir uns je vorstellen können, er ist allgegenwärtig. ER ist auch in deinem Herzen, mit seiner Gnade und Liebe.

Jeremia 23, 24: Kann sich einer in Schlupfwinkeln verstecken, sodass ich ihn nicht sähe? - Spruch des HERRN. Fülle ich nicht Himmel und Erde aus? - Spruch des HERRN.

Gottes reichen Schutz und Segen +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen