Samstag, 3. Februar 2018

Stille

Gedanken:
Die wichtigsten Lektionen im Stundenplan der königlichen Akademie für Kinder Gottes finden in der Stille statt.
Noor van Haaften, Autorin

Gebet:
Schenk uns, Gott, deine heilsame Stille, groß und berührend. Ein Meer, in dem wir das Leben hören, das sonst unter dem Lärm verborgen bleibt.

In der Stille auf Gott hören, Kraft schöpfen, auftanken. In der Stille lasse dein Herz zu ihm sprechen. In der Stille schaust du ihn an und er in dein Herz. Mat 11,28 : " Kommt alle zu mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt. Ich werde euch Ruhe verschaffen." Nimm dir regelmäßig Zeit um in die Stille zu gehen

Jesus, lass mich in Stille auf dich schauen um Ruhe zu finden für meine Seele. Amen.

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen