Dienstag, 2. Oktober 2018

Sinn des Lebens

Gedanken:
Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit auf der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
Alfred Delp SJ, Märtyrer

Gebet:
Entzünde in uns dein Feuer, damit wir selbst zum Licht werden, das leuchtet und wärmt und tröstet. Nur in dir und durch dich kann das Feuer uns wärmen, das Licht uns erleuchten, der Fuß einen Weg finden.

Der Sinn unseres Lebens ist Jesus zu suchen und zu finden und immer mehr nachzufolgen und die Liebe und Güte Gottes weiterzugeben an unsere nächsten. Bitten wir Jesus das sein Licht in uns nie erlischt und in uns das Feuer der Liebe immer mehr entfacht,  damit wir am Ende unseres Lebens sagen können: Danke Vater das ich den Sinn meines Lebens gefunden habe.   

Jesus, du bist und bleibst der Sinn meines Lebens. Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten