Samstag, 29. April 2017

Am Herzen Jesu Ruhe finden

Gedanken:
Meiner Sorge keine Gelegenheit geben, mich zu überwinden. Ich gebe ab. Ich suche Ruhe. Ich lasse einen die Last mit mir tragen. Heute.
BR

Gebet:
Gott, du lädst uns immer wieder ein, in deine Nähe zu kommen. Du bist der Raum für alle, die sich nach Frieden sehnen und nach Geborgenheit. Hilf uns, weiterzuschenken in unserem Alltag, was du uns gegeben hast: Deine Freundlichkeit und deinen Güte.
P. Gottfried Eigner OSA

Sorgen abgeben und Ruhe finden am Herzen  von Jesus. Bei mir klappt das am besten in einer Zeit der stille, z.b. Vor dem ausgesetzten Allerheiligsten . "Kommt alle zu mir die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt, ich werde euch Ruhe verschaffen" Mat 11, 28. So wie Simon von cyrene Jesus das Kreuz tragen half, so dürfen wir sicher sein das Jesus das Kreuz mit uns trägt.

Danke Jesus, das du das Kreuz mit mir trägst, weil du mich so sehr liebst.  Amen

Euch allen einen Gesegneten Tag +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen