Donnerstag, 6. April 2017

Freude

Gedanken:
Der Jubel derer, die vor uns gewesen sind - ein Geheimnis. Abraham sieht den Tag Jesu. Welchen Tag? - Eine Frage ohne Antwort. Was bleibt, ist eine Freude, die alle Grenzen übersteigt.
BR

Gebet:
Lass uns an der Freude teilhaben, Herr, an dieser Freude, die alle Grenzen sprengt.

🤔🤔🤔🕊🕊🕊🙏🙏🙏 na  Halleluja

Eine Freude die alle Grenzen übersteigt. So gross muss die Freude für Abraham gewesen sein als Gott versprach das seine Nachkommen  Selig sind. So können auch wir die Freude empfangen die alle Grenzen übersteigt über Gottes Segen und Gnade für uns wenn wir wie Abraham unser Herz für ihn öffnen und dahingeben ❤

Allmächtiger Vater , schenke mir heute deine grenzenlose Freude. Amen.

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen