Montag, 10. April 2017

Gottes Wille

Gedanken:
Wer liebt, weiß, was kein anderer weiß: dass die eigene Freiheit und der Wille Gottes ein und dasselbe sind.
Friedrich Christoph Perthes, Verleger

Gebet:
Du, Herr, lehrst uns zu lieben, anders und neu, du schenkst uns das Herz und unsere Sinne. Hilf, dass wir sie gut gebrauchen.

🙏🕊🕊🕊

Der Wille Gottes ist, das der Mensch sein Herz für Gottes Liebe öffnet und annimmt. Wer diese einmal gefunden und erkannt hat weiss , das es nichts größeres gibt und er wünscht sich in der Freiheit die uns von Gott gegeben wurde nichts anderes als das ALLE ihre Herzen für Gott öffnen und SEINE unsagbare Liebe annehmen können, weil er durch Gott LIEBT.

Danke Geliebter Vater, das du mich liebst. Amen.

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen