Freitag, 28. April 2017

Brot des Lebens

Gedanken:
Die entscheidende Frage ist, ob wir annehmen können: Fisch und Brot, Wasser, auch des Lebens, und die Liebe, die zum Leben führt.
BR

Gebet:
Aus deiner Hand, Vater, nehmen wir heute das Brot. Wir werden es sorgfältig kauen. Jeder Bissen erzählt uns von deiner Güte. Wir wollen auf die Botschaft hören.

🤔🙏 🕊🕊🕊

Wir brauchen  nicht nur Wasser, Fisch und Brot um zu überleben, vielmehr brauchen wir das Brot und Trank das Lebens: Jesus, die hl. Eucharistie. Ebenso geht's nicht ohne Liebe. Ohne Liebe können wir nicht leben. Gott legt uns seine Liebe ins Herz, wir müssen sie nur annehmen. Ein Herz ohne Liebe geht zu Grunde und erfriert

Danke Jesus; das du unsere Seelenspeise bist, durch deine Liebe und in der hl. Eucharistie. Amen.

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen