Donnerstag, 27. April 2017

Farbe

Gedanken:
Dazu bist du eingeladen: Mach was! Mach’s bunt, damit es fröhlich wird. Mach’s, wie du es kannst, damit es nicht einseitig wird. Mach’s mit deinen Fähigkeiten, die du hast.
P. Gottfried Eigner OSA

Gebet:
Die Größe deiner Welt, Gott, haben wir täglich vor Augen. Unser Blick verliert sich im endlosen Blau, Baum an Baum säumt die Straße. Und der Wind weht unablässig. Manchmal erkennen wir darin, wie du bist, wie dein Geist wirkt.

🕊🕊🕊

Ja sogar Gott selbst liebt Farben, Gott sei dank! Wie öde wäre alles wenn die ganze Welt schwarz weiss wäre. Trostlos, verlassen, trauernd. Uns allen gab er irgendeine Fähigkeit; ein Talent; um Farbe/Freude ins Leben zu klatschen. Bei mir ist es z.b. die vielen instrumente und laut meinen Mitmenschen mein Gesang. Er schenkte sie mir um andere Menschen glücklich zu machen.

Danke jesus das du jedem von uns verschiendene Talente geschenkt hast um das Leben bunt zu machen. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen