Donnerstag, 20. April 2017

Licht der Auferstehung

Gedanken:
Der Glaube ist die Demut des Verstandes. Alle Trockenheit des Glaubenslebens, ja sogar Glaubenszweifel sind - im Lichte der Auferstehung besehen - Vorbereitung der Erlösung.
Nach Josemaría Escrivá de Balaguer, Opus-Dei-Gründer

Gebet:
Wir trauen dir, Gott, wir vertrauen dir. Wir suchen dein heilsames Wort. Schenke es uns heute.

🕊🕊🕊

Das ist das schöne: Wir müssen nicht verzweifeln wenn wir Glaubenszweifel haben, denn sie sind das "Licht" der Auferstehung. Auf deutsch: wenn du zweifelst; vertrau auf Gott und diese Zweifel werden sich zum Segen, bzw. zur Glaubensstärke verwandeln, in Gottes Licht, wenn du ihm dich und seiner göttlichen Vorsehung anvertraust.

Danke Jesus; das du alle Zweifel in Stärke verwandelst; wenn ich sie dir bringe und auf dich Vertraue. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen