Mittwoch, 26. April 2017

Glauben leben

Gedanken:
Die Verherrlichung Jesu hängt allein von unserem Glauben an ihn ab, mag er auch schwach und anfällig sein, mögen wir wenige oder viele sein. Wir brauchen vor diesem großen Auftrag nicht zu kapitulieren, denn wir wurden von Gott dazu ausgewählt, Jesu Werk und Botschaft glaubend zu leben.
Walburga Rüttenauer-Rest

Gebet:
Gib uns den Mut loszugehen, voll Vertrauen zu leben. Gib uns diesen Mut gerade für heute.

🕊🕊🕊

Den Glauben leben in dem wir Jesu Botschaft: hauptsächlich Liebe und Nächstenliebe, den Menschen bringen. Um Jesus zu verherrlichen, dazu benötigt es keiner Gruppe. Es hängt von unserem Glauben ab. Wenn wir wahrhaft glauben Jesus ist da, können wir ihn danken, loben und Preisen und das egal wo oder wie viele wir gerade sind.

Jesus, lass mich meinen Glauben leben und den Menschen deine Botschaft zu verkünden. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen