Samstag, 16. September 2017

Kampf um Liebe

Gedanken:
Oft sucht Gott auf geheimnisvolle Weise nach dem Menschen, aber in Jesus Christus zeigt er sich ganz klar selbst und seine Sehnsucht danach, bei uns zu sein.
P. Ernest Daly LC

Gebet:
Öffne uns, Gott, dass wir empfangen, dass dein Geist in unserem Leben wirksam und sichtbar wird, uns inspiriert und das Leben erneuert.

Gott unser Vater hat so eine innige Liebe zu uns und Sehnsucht nach DEINER Liebe zu ihm das er seinen einzigen Sohn im Kampf für deine Liebe opferte. Da der Sohn eins ist mit dem Vater und den hl. Geist hing Gott selbst am Kreuz, doch geheimnisvoll und gnadenreich bleibt: den Weg den er für Dich zu seiner Liebe bestimmt hat.

Danke Vater für deine innige Liebe zu uns und das du um meine Liebe kämpfst. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten