Samstag, 2. September 2017

Zeugnis geben

Gedanken:
Ein jeder von uns kann in seinem täglichen Leben Zeugnis für Christus geben, mit der Kraft Gottes, der Kraft des Glaubens. Der so kleine Glaube, den wir haben, der aber stark ist!
Papst Franziskus

Gebet:
Leg auf uns deine Hände, Herr, und gib uns deinen Geist. Erfülle und begeistre uns, damit wir heiter das Leben bestehen und fröhlich das tun, was nötig ist.

Phil. 4,13: "Alles vermag ich durch ihn, der mir Kraft gibt." Geben wir aus dieser Kraft Zeugnis, durch unser Leben. Strahlen wir die Liebe Jesu Christi aus, der in unserem Herzen wohnt. Ist unser Glaube auch kleiner wie ein senfkorn, so ist er dennoch stark, durch die Liebe und die Kraft  Gottes.

Vater, stärke meinen schwachen Glauben durch deine Liebe und durch Zeugnis. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen