Samstag, 30. September 2017

Mit gott

Gedanken:
Wer nicht weiß noch glaubt, dass Gott ein Gott der Freude, des Friedens, des Trostes, der Hoffnung, des Heils, des Lebens und alles Guten ist, der kennt Gott nicht.
Martin Luther, Reformator

Gebet:
Befreiender Gott, lass diesen Tag von solcher Freude durchdrungen sein: vom Glück der Lebendigkeit, vom Heil des Segens.

Wie viele Menschen kennen Gott noch nicht, wollen ihn gar nicht kennen lernen. Dabei ist es MIT Gott doch so wunderschön. Seine übergroße Liebe die man von keinem Menschen bekommen kann, den Frieden den er schenkt, Befreiung, Trost, Heilung und Kraft, Vergebung, Barmherzigkeit, seinen Segen und Gnaden die er uns schenkt, einfach so, weil er DICH liebt und Dich von Mutterleib an kennt und Dich  wunderschön gestaltet hat.

Mein Jesus, Verzeihung, Bekehrung und  Barmherzigkeit für alle Menschen die Gott nicht kennen und nicht kennen wollen. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen